INGENIEURBÜRO HGP

Fachbetrieb für Komfortbau (auch 60+)

HGP, das Ingenieurbüro für Elektrotechnik hat den Plan

Seit 1974 ist das Ingenieurbüro HGP Teilbereich des Elektrohaus Bernhard Günther. Das hauseigene Büro ist Spezialist für die Elektrotechnik in Wohnanlagen, Kliniken, medizinischen Praxen, Büro- und Geschäftshäusern, Privathäusern und Villen. Aber auch Industrieanlagen und Tiefgaragen sind im Fokus. 

Effizient aus einer Hand

Die Beratung, Planung und Betreuung der elektrotechnischen Anlagen wird aus einer Hand geboten. Modernste Schaltungstechnik, Lichttechnik, komplexe Systeme aber auch einfache elektrotechnische Anlagen werden nach intensiver Beratung und Abstimmung mit dem Kunden und anderen haustechnischen Gewerken ausführungsreif geplant, zeichnerisch dargestellt und ausschreibungsfertig bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern garantiert die termingerechte Ausführung. Alle Abläufe auf den Baustellen werden vom Ansprechpartner des Ingenieurbüros überwacht und die fachgerechte Ausführung sichergestellt. Das Ingenieurbüro zeichnet sich durch seine besonders praxisorientierte Planung aus. Die Bearbeitung von Ausschreibungen erfolgt detailiert und Festpreis-tauglich. Auch Abnahmen, die Revisionsüberprüfung und die Dokumentation von elektrotechnischen Anlagen sind im Portfolio der HGP.