UNTERNEHMEN

Fachbetrieb für Komfortbau (auch 60+)

Verbindungen verpflichten - Versprechen treiben voran

Ein 111-jähriges Unternehmen ist ein Unternehmen mit Tradition.

Das ist selbstverständlich. Es ist aber, wie das Beispiel unseres Hauses zeigt, alles andere als ein altmodisches Unternehmen. Vielmehr muss es während der ganzen 100 Jahre seines Bestehens immer ein zukunftorientiertes Unternehmen gewesen sein. Sonst wäre es nicht so alt geworden.
Qualität, Leistung, Verantwortung und die zuverlässige Einhaltung gegebener Versprechen sind die Mittel, mit denen wir aus Verbindung stabile dauerhafte Bindungen knüpfen - zu unseren Kunden und Lieferanten, unserer Stadt und unsere Region. Als Meisterbetrieb sind wir Mitglied in unserer Fachvereinigung, der Elektroinnung Köln.

Wir verstehen unter unseren Aufgaben als Fachbetrieb der Gebäudetechnik den Service für unsere Kunden, wobei Sicherheit und Komfort der elektrischen Anlage ebenso gilt wie Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Sowohl Ergänzungen in bestehenden Anlagen, die Lösung kleiner Aufgaben, als auch komplexe Schaltungen, die mit Logikbausteinen oder BUS-Technik ausgeführt werden, sind Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Beratung und Planung entsprechend den Kundenwünschen geht jeder Installationstätigkeit voraus.

 

  • Unser Team
    Unser Team
  • Aus- und Weiterbildung
    Aus- und Weiterbildung
  • Geschichte
    Geschichte
  • Starke Partner
    Starke Partner

Unternehmensleitbild

Unsere Kunden

Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kunden nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach den zeitlichen Wünschen unserer Kunden. Zugesagte Termine halten wir ein oder vereinbaren bei Terminschwierigkeiten in beiderseitigem Einvernehmen einen neuen Termin. Wir sind für unsere Kunden stets erreichbar.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Um die Wünsche unserer Auftraggeber bestmöglich und ohne Verwaltungsaufwand erfüllen zu können, werden unsere Mitarbeiter so geschult, dass sie unseren Kunden kleinere Angebote direkt vor Ort machen können und sie bei Verbesserungsvorschlägen kompetent beraten. Sie treten dabei stets höflich und in korrekter Arbeitskleidung auf. Es ist für sie selbstverständlich, Termine einzuhalten und mögliche Abweichungen sofort dem Kunden zu melden. Unseren Mitarbeitern ist es bewusst, dass die Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräume unserer Kunden mit besonderer Sensibilität betrachtet werden. Sie bewegen sich daher in den Wohnungen unserer Kunden umsichtig und hinterlassen sie sauber und in einem einwandfreien Zustand.

Weiterbildung

Zur Sicherung des hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig auf Fachmessen und durch Fachzeitschriften. Unsere Kenntnisse über die für unsere Arbeit relevanten Normen und Vorschriften halten wir regelmäßig auf einem aktuellen Stand.Die Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche sind in unserem Betrieb klar abgegrenzt und geregelt. Wir haben klare und eindeutige Vertretungsregelungen. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, den Stand der Bearbeitung eines Auftrags abzurufen.Ich versichere, dass mein Betrieb die vorgenannten Punkte erfüllt und sich stets im Sinne unserer Kunden und dieser Selbstverpflichtung weiterentwickelt. Dafür stehe ich mit meinem Namen ein.

 

 

Köln, 18.03.2008 gez. Heribert Günther